Herren 2 holen ersten Rückrundensieg gegen Willstätt

Kreisklasse B: TTC Oberkirch-Haslach II – TTC Willstätt III 9:3
Fr. 01.03.24 20:15Uhr

Nach durchwachsenem Start unserer zweiten Herrenmannschaft in die Rückrunde mit zwei Niederlagen gegen Wolfach und Durbach und einem Unentschieden gegen Haslach i.K. konnte der erste Rückrundensieg gegen Willstätt eingeheimst werden.

Einen starken Start mit einem 2:1 Vorsprung nach den Doppeln setzte das Team mit einem Erfolgskurs in den Einzeln fort. Schnell stand es 7:1 für den TTC Oberkirch-Haslach. Fünf gewonnene Fünfsatzspiele zeigen, wie eng das Spiel allerdings war. Die Hasler behielten jedoch die Oberhand und fuhren den 9:3 Heimsieg mit dem abschließenden 3:1 von Tobias Wieland gegen unseren ehemaligen Mitspieler Jürgen Rapp souverän ein.

Einzelergebnisse:

Huber M./Maier J. – Rapp/Lux 3:0, Wieland/Matt – Köhler/Freudenreich 1:3, Höll/Rombach – Köhler/Erdrich 3:2,
Huber M. – Freudenreich 3:2, Maier J. – Köhler Joscha 3:0, Wieland – Lux 3:0, Matt – Rapp 3:2, Höll – Erdrich 3:2, Rombach – Köhler Jonas 1:3, Huber M. – Köhler Joscha 0:3, Maier J. – Freudenreich 3:2, Wieland – Rapp 3:1.