Damen sichern Herbstmeisterschaft / Herren I weiterhin auf Erfolgskurs

Herren I:
Am Samstagabend gastierten unsere Herren in Altdorf. Erneut wurde hierfür die Mannschaft neu zusammengestellt. Durch die gut gewählten Paarungen in den Doppeln startete man mit einem 2:1 Vorsprung in die Einzelpartien. Hierbei gab man lediglich ein Einzel ab und konnte somit mit einem 9:2 Auswärtssieg im Gepäck, zufrieden den Heimweg antreten. Aktuell belegt die Mannschaft den 6.Platz, obwohl sie noch 2 Spiele Rückstand auf die besser platzierten Gegner hat.

Herren II:
Die Herren 2 erkämpfen sich gegen den Tabellenersten aus Offenburg einen verdienten Zähler. Die Mannschaften lieferten sich einen harten Schlagabtausch, sodass es am Ende des regulären Durchgangs 7:8 aus Sicht der Haslacher stand. Somit musste das Doppel 1 Maier/Huber erneut an den Tisch, gewann das Schlussdoppel aber souverän mit 3:0. Somit konnte man dem Favoriten immerhin 1 Punkt entreißen. Herausragend war hierbei die Leistung von Oliver Matt, der sowohl das Eingangsdoppel als auch seine beiden Einzel gewann und somit wichtige 3 Punkte beisteuerte.

Damen:
Durch einen schwer umkämpften 6:4 Heimsieg gegen die DJK Oberharmersbach II konnten sich unsere Damen am Sonntag die Herbstmeisterschaft sichern. Ungeschlagen (lediglich 1 Unentschieden) überstanden sie die Vorrunde und überwintern somit auf dem 1. Tabellenplatz.
Herzlichen Glückwunsch Mädels! 🥂

Jungen 19:
Am Samstag starteten unsere Jungs in die zweite Partie dieses Wochenendes. Trotz anfänglichen Startschwierigkeiten konnte man einen 0:3 Rückstand in ein kurzzeitiges 4:3 umbiegen. Leider verloren die Gastgeber die folgenden 3 Partien und so musste man sich am Ende mit 4:6 geschlagen geben. Besonders bitter: Das letzte Spiel endete im 5. Satz mit 10:12 zugunsten der Gäste aus Willstätt.