Erfolgreiches Wochenende für den TTC Oberkirch-Haslach

Die beiden Herrenmannschaften überzeugten beim Doppelheimspiel am 20.10.2023 und freuten sich gemeinsam über einen Doppelheimsieg.

Herren Bezirksklasse: TTC Obk.-Haslach – SF Goldscheuer II 9:6

Trotz Ausfall der Nr. 1 , Silvio Maier, gewann der TTC aus Oberkirch-Haslach überraschend gegen den Favoriten und Tabellenführer Goldscheuer mit 9:6. Mitentscheidend waren die Eingangsdoppel, die allesamt von der Heimmannschaft gewonnen wurde. Martin Sauer gewann beide Einzel sowie das Doppel mit Tobias Spraul. Klaus Welle, Tobias Spraul, Günter Schwarz und Tobias Scheibel konnten je ein Einzel und ein Doppel für sich entscheiden. Noah Schwarz konnte sich im Doppel in die Siegerliste des TTC eintragen.

Schwarz N./Schwarz G. – Maier/Klinger 3:2; Sauer/Spraul – Udri/Fien 3:0; Welle/Scheibel – Köhler/Stamm 3:1; Sauer – Udri 3:0; Schwarz N. – Maier 2:3; Welle – Fien 3:1; Spraul – Köhler 1:3; Schwarz G. – Stamm 2:3; Scheibel – Klinger 1:3; Sauer – Maier 3:2; Schwarz N. – Udri 0:3; Welle – Köhler 1:3; Spraul – Fien 3:1; Schwarz G. – Klinger 3:2; Scheibel – Stamm 3:0

Herren B Klasse: TTC Obk.-Haslach IITTC Ebersweier II 9:1

Zu einem klaren 9:1 Sieg kam die zweite Herrenmannschaft des TTC Oberkirch-Haslach. Auch hier konnten alle drei Doppelspiele gewonnen werden. Thomas Weiß konnte außerdem beide Einzel für sich entscheiden, Michael Huber, Jürgen Maier, Hans-Peter Höll und Johannes Stephan gewannen je ein Einzel.

Huber/Maier – Bruder/Meier 3:0; Weiß/Matt – Eckert/Kaltenbrunn 3:1; Höll/Stephan – Humpert/Lang 3:1; Weiß – Meier 3:0; Huber – Bruder 3:1; Maier – Kaltenbrunn 3:1; Matt – Eckert 2:3; Höll – Lang 3:0; Stephan – Humpert 3:1; Weiß – Bruder 3:1;

Damen Bezirksliga: TTF Hohberg II – TTC Obk.-Haslach 2:6

Die Damen des TTC Obk.-Haslach gewannen das Auswärtsspiel in Hohberg deutlich mit 6:2. Beide Doppel konnten die Renchtälerinnen für sich entscheiden. Christine Bähr, Gerlinde Bruder, Gabriele Laug sowie Regina Birkenmeier gewannen je ein Einzel.

Dietz/Werner – Bruder/Birkenmeier 1:3; Kramer/Bußhardt – Bähr/Laug 1:3; Kramer – Bähr 3:1; Bußhardt – Bruder 1:3; Dietz – Laug 0:3; Werner – Birkenmeier 0:3; Kramer – Bruder 3:1; Bußhardt – Bähr 0:3;