Vielleicht gefällt dir auch
Die erste Herrenmannschaft hat auf ihrem Weg zum Klassenerhalt einen wichtigen Sieg eingefahren. Die Jugendmannschaft erreichte in ihrem letzten Saisonspiel ein Unentschieden und die Damenmannschaft spielt weiterhin um die Meisterschaft.
Die Damenmannschaft konnte sich mit einem knappen Sieg über Oberhamersbach die Herbstmeisterschaft sichern. Die Herren I bleiben auf Erfolgskurs mit einem Heimsieg gegen Altdorf.
Wieder ein wichtiger Sieg für die erste Herrenmannschaft. Gegen den Tabellenletzten aus Steinach konnten die Renchtäler auch ohne zwei Stammspieler zwei Punkte einfahren.
Fast hätte sich die zweite Mannschaft ein Unentschieden in Durbach erkämpft. Wie ein souveräner Auswärtssieg aussieht, demonstrierte die Damenmannschaft in Altdorf.
