Spieltag 09.10.2015

09.10.2015
TTC Oberkirch-Haslach bleibt Sieger im Stadtderby
Herren Kreisklasse A: TTC Obk.-Haslach – TTF Oberkirch II 9:6
Einen knappen Sieg verbuchte der TTC aus Oberkirch-Haslach gegen die zweite Mannschaft der Kernstadt Oberkirch. Schnell gingen die Haslacher mit 4:0 in Führung. Der TTC gewann alle drei Eingangsdoppel. Günter Schwarz erhöhte mit seinem glatten Dreisatzsieg gegen Sackmann auf 4:0. Oberkirch gab sich jedoch nicht geschlagen und gewann fünf Spiele in Folge zur 5:4 Führung. Günter Schwarz, Martin Sauer, Gerhard Hund und Tobias Scheibel brachten den TTC durch ihre Erfolge dann endgültig auf die Siegerstraße. Nachdem Edgar Boschert für die Oberkircher nochmals auf 6:8 verkürzte, gelang Thomas Weiß durch sein glattes 3:0 gegen Lorenzi der 9:6 Endstand für den TTC.
Schwarz G./Schwarz N. – Sackmann/Lorenzi 3:0; Sauer/Scheibel – Ebert/Riexinger 3:1; Hund/Weiß – Müller/Boschert 3:2; Schwarz G. – Sackmann 3:0; Sauer – Ebert 2:3; Hund – Müller 0:3; Scheibel – Riexinger 1:3; Schwarz N. – Lorenzi 2:3; Weiß – Boschert 1:3; Schwarz G. – Ebert 3:0; Sauer – Sackmann 3:0; Hund – Riexinger 3:2; Scheibel – Müller 3:0; Schwarz N. – Boschert 2:3; Weiß – Lorenzi 3:0;

Herren Kreisklasse B: TTC Obk.-Haslach II – TTG Ulm II 1:9
Eine glatte 1:9 Niederlage musste die zweite Mannschaft des TTC hinnehmen. Das Doppel Oliver Heller mit Andreas Sutmöller sorgte mit einem 3:2 Sieg gegen Strauß/Boldt für den Ehrenpunkt der Haslacher.
Harms/Huber M. – Kutz/Helbling 2:3; Huber A./Maier – Stech/Graf 2:3; Heller/Sutmöller – Strauß/Boldt 3:2; Harms – Stech 0:3; Huber A. – Kutz 1:3; Maier – Strauß 0:3; Huber M. – Graf 0:3; Heller – Boldt 2:3; Sutmöller – Helbling 1:3; Harms – Kutz 1:3;

Jungen Kreisklasse A: TTC Steinach II – TTC Obk.-Haslach 0:6
Mit 4:0 Punkten und 12:0 Spielen liegen die Haslacher Nachwuchsspieler klar auf Platz eins in der Tabelle der Kreisklasse A. Jonas Decker, Sven Knapps, Simon und Manuel Sutterer sorgten nach einer Stunde für den 6:0 Erfolg in Steinach.
Schäffner/Schultis – Decker/Sutter M. 0:3; Hoch/Stöhr – Knapps/Sutterer S. 0:3; Schäffner – Decker 0:3; Schultis – Knapps 0:3; Hoch – Sutterer S. 2:3; Stöhr – Sutterer M. 1:3;