Spieltag 8.4.2016

TTC Oberkirch-Haslach wahrt Chance auf Aufstiegsspiele
Herren Kreisklasse A: TTC Willstätt III – TTC Obk. -Haslach 6:9
Durch den Sieg in Willstätt spielt der TTC aus Obk.-Haslach weiterhin um den Relegationsplatz für den Aufstieg mit. Gerhard Hund und Oliver Heller bezwangen das Willstätter Spitzendoppel Rosenfeld/Huck mit 3:2 Sätzen. Thomas Weiß und Michael Huber setzten sich gegen Marz A./Schmidt glatt mit 3:0 durch. Gerhard Hund musste sich im vorderen Paarkreuz gegen Rosenfeld mit 1:3 geschlagen geben. Günter Schwarz besiegte Baaß knapp in fünf Sätzen. Im mittleren Paarkreuz wurden ebenfalls die Punkte geteilt. Noah Schwarz verlor gegen Huck mit 0:3, Thomas Weiß hielt Marz mit 3:1 Sätzen auf Distanz. Das hintere Paarkreuz Mit Michael Huber und Oliver Heller konnte durch zwei Erfolge den Vorsprung auf 6:3 aus Sicht der Haslacher ausbauen. Günter Schwarz hatte anschließend gegen Rosenfeld mit 0:3 das Nachsehen. Gerhard Hund rang Baaß in einem knappen Spiel mit 3:2 nieder. Thomas Weiß musste sich Huck mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. Noah Schwarz behielt nach einem spannenden Spiel gegen Marz mit 3:2 Sätzen die Oberhand. Durch die Dreisatzniederlage von Michael Huber gegen Marz M. verkürzte Willstätt nochmal auf 6:8. Oliver Heller stellte jedoch mit seinem Viersatzerfolg gegen Schmidt das Endresultat von 9:6 für die Haslacher her.
Einzelergebnisse:
Rosenfeld/Huck – Hund/Heller 2:3; Baaß/Marz M. – Schwarz G./Schwarz N. 3:2; Marz A./Schmidt – Weiß/Huber 0:3; Rosenfeld – Hund 3:1; Baaß – Schwarz G. 2:3; Huck – Schwarz N. 3:0; Marz A. – Weiß 1:3; Marz M. – Heller 0:3; Schmidt – Huber M. 1:3; Rosenfeld – Schwarz G. 3:0; Baaß – Hund 2:3; Huck – Weiß 3:1; Marz A. – Schwarz N. 2:3; Marz M. – Huber 3:0; Schmidt – Heller 1:3;

Damen Bezirksliga: TTF Kappel – TTC Obk.-Haslach 2:8
Die Punkte für den TTC holten dieEingangsdoppel Bruder/Laug sowie Bähr/Matthis. In den Einzelspielen waren Christine Bähr und Gabriele Laug je zweimal erfolgreich, Gerlinde Bruder und Katja Matthis gewannen jeweils ein Spiel.
Einzelergebnisse:
Leser/Moser – Bruder/Laug 1:3; Faißt/Hechinger – Bähr/Matthis 0:3; Faißt – Bruder 3:2; Leser – Bähr 1:3; Moser – Laug 1:3; Hechinger – Laug 0:3; Faißt – Bähr 0:3; Leser – Bruder 2:3; Moser – Matthis 3:2; Hechinger – Laug 0:3;

Herren Kreisklasse B: TTC Obk.-Haslach II – SV Bad Peterstal II 8:8
Einzelergebnisse:
Maier/Huber M. – Schönweiß/Börsig 3:2; Huber A./Heller – Mezger/Doll 3:0; Matt/Streif – Ebert/Bollinger 3:2; Huber A. – Schönweiß 3:2; Maier – Mezger 3:0; Huber M. – Börsig 3:2; Heller – Doll 1:3; Matt – Bollinger 1:3; Streif – Ebert 1:3; Huber A. – Mezger 0:3; Maier – Schönweiß 3:2; Huber M. – Doll 3:2; Heller – Börsig 2:3; Matt – Ebert 2:3; Streif – Bollinger 1:3; Maier/Huber M. – Mezger/Doll 0:3;

Herren Kreisklasse C: TTSF Hohberg VI – TTC Obk.-Haslach III 9:3
Einzelergebnisse:
Schienle/Schäfer – Huber/Höll 3:0; Kurz/Heinzelmann – Rapp/Stephan 3:0; Bayer/Bächle – Bohnert/Haas 1:3; Schienle – Stephan 3:0; Kurz – Rapp 1:3; Schäfer – Höll 3:2; Bayer – Huber 3:0; Bächle – Haas 0:3; Heinzelmann – Bohnert 3:0; Schienle – Rapp 3:0; Kurz – Stephan 3:2; Schäfer – Huber 3:1;