Papiersammlung des TTC Oberkirch-Haslach im Mai 2018

5. Mai 2018

Mit einer großen Mannschaft von Helfern des TTC Oberkirch-Haslach um Vorstand Michael Huber – unterstützt von einer Gruppe aus der Volksbank Oberkirch – konnte die Papiersammlung im Ortsteil Haslach im Mai wieder erfolgreich gemeistert werden. Die gesammelte Menge an Altpapier war etwas geringer als bei den vorangegangenen Sammelaktionen. Doch auch der niedrige angekündigte Preis für die Tonne Altpapier konnte die Stimmung bei den Helfern nicht drücken. Bei herrlichem Frühlingswetter schmeckte dann auch das Mittagessen, das für die Helfer organisiert wurde. Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für Ihren Einsatz. Das Ratequiz über die Höhe der gesammelten Menge hat Oliver Matt gewonnen – Herzlichen Glückwunsch.

Im Anschluss ein paar Bilder von der Sammelaktion.