Flammenkuchen des TTC bei der Einweihung Brennerei Franz Fies in Haslach

21.04.2018

Aus Anlass der Einweihung des neuen Firmengebäudes der Brennerei Fies in Haslach,  war auch der TTC Oberkirch-Haslach mit seinem „Flammenkuchenofen“  aktiv. Mit einer Mannschaft, die weitgehend aus Mitgliedern der Vorstandschaft bestand, wurde am Samstag, den 21. April 2018 von 12 Uhr bis 21 Uhr im Bereich des Firmengeländes unseres Sponsors „Brennerei Franz Fies GmbH“ unsere Flammenkuchen angeboten. Unterstützt wurden die Vorstandsmitglieder dabei von zwei Damen und zwei Jugendlichen aus den Mannschaften. Dieses Team hat sehr gut harmoniert und mit dem zeitmäßig relativ großen Einsatz auch ein gutes finanzielles Ergebnis für den TTC Oberkirch-Haslach erzielt. Für diesen Einsatz ein großes Dankeschön vom Verein. Im Anschluss ein paar Bilder von diesem Einsatz.