Damen des TTC Oberkirch-Haslach verteidigen Titel in der Bezirksliga

Die Damen des TTC Oberkirch-Haslach sind weiterhin das Aushängeschild des Vereins. Zum wiederholten Male gewannen sie die Meisterschaft in der Bezirksliga. Mit drei Punkten Vorsprung sicherten sie sich den Titel vor der DJK Oberharmersbach. Erfolgreichste Spielerin der gesamten Saison war Christine Bähr mit einer Bilanz von 25:5 Siegen. Gabriele Laug kam auf 11:8 Siege, Regina Birkenmeier konnte 13:8 Erfolge aufweisen und Gerlinde Bruder hatte eine Bilanz von 5:9. Barbara Stiefs kam zwar nur auf insgesamt fünf Einsätze, die konnte sie jedoch alle für sich entscheiden. Außerdem überzeugte das Doppel Christine Bähr/Gabriele Laug, das auf 11:1 Siege kam.

v.l. Christine Bähr, Gerlinde Bruder, Regina Birkenmeier und Gabriele Laug. Auf dem Foto fehlt Barbara Stiefs