TTC Oberkirch-Haslach dominiert am letzten Wochenende

Was war das bitte für ein erfolgreiches Wochenende für die Spieler und Spielerinnen des TTC?

Herren 1
Am Samstagabend begrüßte die Herren 1 die Gäste aus Seelbach-Schuttertal um Spitzenspieler Tobias Hummel.
Die Gastgeber starteten hierbei gut ins Match und konnten aus den Schlussdoppeln mit einem 2:1 in die Partie starten. Im weiteren Spielverlauf lieferten sich die beiden Mannschaften einen stetigen Schlagabtausch, sodass es am Ende des ersten Durchgangs 5:4 zu Gunsten der Haslacher stand. Im weiten Spielverlauf mussten die Haslacher erstmal einen Rückstand in Kauf nehmen, durch die Niederlagen im vorderen Paarkreuz. Nun starteten die Hausherren eine furiose Aufholjagd, in Folge derer 4 Punkte auf dem Konto der Heimmannschaft zu verzeichnen waren. Somit wurde das Spiel am Ende mit 9:6 gewonnen. Herausragend waren an diesem Spieltag die Leistungen von Tobias Spraul und Tobias Scheibel, welche mit ihren Siegen 5 Punkte beisteuerten und an diesem Abend ungeschlagen blieben.

Herren 2
Zeitgleich dazu starteten die Herren 2 auswärts in Elgersweier. Nachdem eingangs von den ersten 6 Partien nur 2 auf das Konto der Haslacher gingen, fing sich die Mannschaft wieder und konnte 6 Spiele in Folge gewinnen. Den Abschlusspunkt sicherte Johannes Stephan. Somit stand es am Ende der Partie 5:9 aus Sicht des TV Elgersweier.

Damen
Bereits eine Stunde vor den Herren schlugen die Damen beim SV Rust auf. Mit einer sehr konstanten Mannschaftsleistung mussten unsere Damen lediglich einen Zähler abgeben und fuhren am Ende mit einem verdienten 6:1 Auswärtssieg und 2 Punkten im Gepäck nach Hause.

Zu den Einzelergebnissen: