Spieltag 24.10.2015

TTC Oberkirch-Haslach holt Remis in Renchen
Kreisklasse A: TTC Renchen II – TTC Obk.-Haslach 8:8
In einem spannenden Spiel konnten die Spieler des TTC Obk.-Haslach um ihre Nummer eins, Günter Schwarz, einen Punkt aus Renchen mitnehmen. In den Eingangsdoppeln gewann Günter und Noah Schwarz mit 3:1 gegen Weber/Matthis. Derzeit in überragender Form präsentierte sich einmal mehr Günter Schwarz, der Böhly glatt mit 3:0 besiegte. Martin Sauer musste sich Weber mit 1:3 geschlagen geben. Tobias Scheibel musste gegen Ehret-Eisner eine 1:3 Niederlage einstecken. Gerhard Hund setzte sich danach mit 3:1 gegen Matthis durch. Auch das hintere Paarkreuz teilte sich die Punkte. Michael Huber bezwang Stortz mit 3:2, Noah Schwarz musste sich Ziegelmeier mit 0:3 Sätzen beugen. Das vordere Paarkreuz konnte anschließend beide Einzel für sich entscheiden. Sowohl Günter Schwarz als auch Martin Sauer kamen zu einem 3:1 Erfolg gegen Weber bzw. Böhly. Ganz unglücklich lief es im mittleren Paarkreuz. Gerhard Hund hatte im fünften Satz mit 9:11 das Nachsehen, Tobias Scheibel verlor in der Verlängerung des fünften Satzes mit 11:13. Nach dem Sieg von Noah Schwarz gegen Stortz und der Niederlage von Michael Huber gegen Ziegelmeier konnte das Schlussdoppel der Haslacher , Günter und Noah Schwarz , mit einem glatten 3:0 gegen Böhly/Ehret-Eisner den Punkt zum 8:8 einfahren.
Böhly/Ehret-Eisner – Sauer/Scheibel 3:1; Weber/Matthis – Schwarz G./Schwarz N. 1:3; Stortz/Ziegelmeier – Hund/Huber 3:0; Weber – Sauer 3:1; Böhly – Schwarz G. 0:3; Ehret-Eisner – Scheibel 3:1; Matthis – Hund 1:3; Stortz – Huber 2:3; Ziegelmeier – Schwarz N. 3:0; Weber – Schwarz G. 1:3; Böhly – Sauer 1:3; Ehret-Eisner – Hund 3:2; Matthis – Scheibel 3:2; Stortz – Schwarz N. 0:3; Ziegelmeier – Huber 3:1; Böhly/Ehret-Eisner – Schwarz G./Schwarz N. 0:3;

Damen Bezirksliga: TTC Seelbach-Schuttertal – TTC Obk.-Haslach 8:6
Eine knappe Niederlage mussten die Damen des TTC in Schuttertal einstecken. Die Punkte für Obk.-Haslach gewann das Doppel Christine Bähr mit Gabriele Laug. In den Einzeln war Gabriele Laug zweimal erfolgreich, Regina Birkenmeier, Christine Bähr und Barbara Stiefs gewannen jeweils ein Einzel für den TTC.
Himmelsbach/Meier – Bähr/Laug 0:3; Messner/Finkbeiner – Birkenmeier/Stiefs 3:0; Messner – Birkenmeier 3:2; Finkbeiner – Bähr 3:1; Himmelsbach – Laug 2:3; Meier – Stiefs 3:1; Messner – Bähr 3:0; Finkbeiner – Birkenmeier 1:3; Himmelsbach – Stiefs 1:3; Meier – Laug 2:3; Himmelsbach – Bähr 2:3; Messner – Stiefs 3:1; Finkbeiner – Laug 3:0; Meier – Birkenmeier 3:2;