Spieltag 18.11.2016: TTC Oberkirch-Haslach gewinnt Renchtalderby mit 9:2

TTC Obk.-Haslach II – SV Bad Peterstal II 9:2
mit einem ungefährdeten Heimsieg gegen Bad Peterstal setzte sich der TTC aus Obk.-Haslach im vorderen Tabellendrittel fest. Andreas Huber und Oliver Heller eröffneten das Spiel mit einem 3:1 Erfolg im Doppel gegen Kuderer/Armbruster. Auch Thomas Weiß mit Jürgen Maier setzten sich gegen Herberg/Ebert in vier Sätzen durch. Lediglich das Doppel Tobias Scheibel und Michael Huber musste sich knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Tobias Scheibel erhöhte anschließend mit einem 3:1 gegen Schönweiß auf 4:1 für die Haslacher.Thomas Weiß hatte gegen Peter Huber mit 1:3 das Nachsehen. Die nächsten sechs Partien konnte der TTC allesamt für sich entscheiden und gewann verdient mit 9:2. Tobias Scheibel war mit zwei Einzelsiegen erfolgreich, Thomas Weiß, Andreas Huber, Michael Huber, Oliver Heller und Jürgen Maier konnten jeweils einmal für den TTC punkten. Aktuell steht die Mannschaft auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.
Huber A./Heller – Kuderer/Armbruster 3:1; Scheibel/Huber M. – Huber/Schönweiß 2:3; Weiß/Maier – Herberg/Ebert 3:1; Scheibel – Schönweiß 3:1; Weiß – Huber 1:3; Huber A. – Herberg 3:0; Huber M. – Kuderer 3:1; Heller – Armbruster 3:0; Maier – Ebert 3:0; Scheibel – Huber 3:2; Weiß – Schönweiß 3:0;

Damen Bezirksliga: TTC Ettenheim – TTC Obk.-Haslach 7:7
Die Damen des TTC konnten einen Punkt aus Ettenheim nach Hause nehmen. Zunächst war das Doppel Bähr/Laug gegen Wasmer/Billharz erfolgreich. Christine Bähr und Regina Birkenmeier konnten jeweils zwei Siege einfahren, Gerlinde Bruder und Gabriele Laug waren jeweils einmal erfolgreich.
Wasmer/Billharz – Bähr/Laug 0:3; Meier/Broß – Bruder/Birkenmeier 3:1; Meier – Bruder 3:0; Broß – Bähr 3:2; Wasmer – Laug 3:2; Billharz – Birkenmeier 0:3; Meier – Bähr 2:3; Broß – Bruder 3:0; Wasmer – Birkenmeier 1:3; Billharz – Laug 0:3; Wasmer – Bähr 0:3; Meier – Birkenmeier 3:1; Broß – Laug 3:0; Billharz – Bruder 0:3;