Damen des TTC Obk.-Haslach steigen in die Landesliga auf

Damen Bezirksliga: SV Rust – TTC Obk.-Haslach 0:8

Mit dem glatten 8:0 Erfolg in Rust sicherten sich die Damen des TTC Oberkirch-Haslach  den Aufstieg in die Landesliga. Christine Bähr und Gabriele Laug eröffneten das Spiel mit einem 3:0 gegen das Ruster Doppel Hiller/Maucher. Regina Birkenmeier und Katja Matthis bezwangen Bußhardt/Schneider knapp in fünf Sätzen. Gabriele Laug gegen Bußhardt und Christine Bähr gegen Schneider erhöhten durch ihre Siege den Vorsprung der Renchtälerinnen auf 4:0. Auch Katja Matthis und Regina Birkenmeier ließen nichts anbrennen und gewannen ihre Spiele gegen Hiller bzw. Maucher. Mit dem knappen 3:2 Erfolg  von Christine Bähr gegen Bußhardt gelang dem TTC der siebte Punkt in Folge. Gabriele Laug setzte den Schlusspunkt mit einem 3:1 gegen Schneider.

Hiller/Maucher – Bähr/Laug 0:3; Bußhardt/Schneider – Birkenmeier/Matthis 2:3; Bußhardt – Laug 2:3; Schneider – Bähr 1:3; Hiller – Matthis 1:3; Maucher – Birkenmeier 0:3; Bußhardt – Bähr 2:3; Schneider – Laug 1:3;