Damen des TTC Obk.-Haslach festigen den zweiten Tabellenplatz

Damen Bezirksliga: TTF Kappel – TTC Obk.-Haslach 0:8

In Kappel setzte sich die Damenmannschaft des TTC Oberkirch- Haslach souverän mit 8:0 durch und festigte damit den Relegationsplatz für die Aufstiegsspiele.

Die Punkte für Haslach holten sich die Doppel Bähr/Laug mit einem knappen 3:2 gegen Moser/Ohnemus sowie Bruder/Matthis ebenfalls mit einem knappen Fünfsatz Erfolg gegen Faißt/Leser. Gabriele Laug und Christine Bähr gewannen anschließend klar in drei Sätzen gegen Faißt bzw. Moser. Katja Matthis war gegen Leser mit 3:1 Sätzen erfolgreich. Gerlinde Bruder gab gegen Ohnemus keinen Satz ab und siegte deutlich mit 3:0 Sätzen. Christine Bähr erhöhte mit ihrem 3:0 Erfolg gegen Faißt auf 7:0 für die Renchtälerinnen. Durch den glatten 3:0 Sieg von Gabriele Laug gegen Moser wurde der 8:0 Auswärtssieg perfekt gemacht.

Moser/Ohnemus – Bähr/Laug 2:3; Faißt/Leser – Bruder/Matthis 2:3; Faißt – Laug 0:3; Moser – Bähr 0:3; Leser – Matthis 1:3; Ohnemus – Bruder 0:3; Faißt – Bähr 0:3; Moser – Laug 0:3;

Jungen Kreisklasse B U15: TTC Gengenbach – TTC Obk.-Haslach 1:6

Towae Mia/Schilling Ellen – Koch Simon/Meier Oskar 0:3; Hasenberg Maya – Meier Oskar 0:3; Towae Mia – Braun Felix 3:2; Schilling Ellen – Koch Simon 0:3; Dold Marion – Braun Felix 0:3; Towae Mia – Koch Simon 0:3; Dold Marion – Meier Oskar 0:3;

Mädchen Bezirksliga U18: TTC Obk.-Haslach – TTF Kappel 5:0

Heiberger Fenja – Dold Patrizia 3:0; Leible Julia – Benz Leonie 3:0; Heiberger/Leible – Benz/Jordan 3:0; Heiberger Fenja – Benz Leonie 3:0; Leible Julia – Dold Patrizia 3:2;

Mädchen Bezirksliga U18: TTC Obk.-Haslach – TTC Ebersweier 1:4

Heiberger Fenja – Herp Lina 0:3; Leible Julia – Werner Kathrin 0:3; Heiberger/Leible – Herp/Werner 3:1; Heiberger Fenja – Werner Kathrin 0:3; Leible Julia – Herp Lina 0:3;