Spieltag 19.09.2015

19.09.2015

TTC Oberkirch-Haslach spielt 8:8 in Steinach

Herren Kreisklasse A: TTC Steinach II – TTC Obk.-Haslach 8:8

Einen hochverdienten Zähler nahmen die Tischtennisherren des TTC Oberkirch-Haslach in Steinach mit nach Hause. Ausschlaggebend für den Punkt war die Dominanz in den Doppelbegegnungen. Drei von vier Doppel gewannen die Renchtäler. Günter Schwarz zeigte im vorderen Paarkreuz gegen Schwörer bzw. Messuti eine Topleistung und  konnte beide Spiele für sich entscheiden. Auch Michael Huber im hinteren Paarkreuz konnte sich durch zwei Einzelerfolge auszeichnen. „Ersatzspieler“ Oliver Heller setzte sich überraschend klar gegen Brucker mit 3:1 Sätzen durch, sein zweites Einzel verlor er nur knapp im vierten Satz.

Messuti/Brucker – Sauer/Huber 3:2; Schwörer/Kinnast – Schwarz G./Schwarz N. 1:3; Kienzler/Moser – Weiß/Heller 2:3; Messuti – Sauer 3:2; Schwörer – Schwarz G. 0:3; Kinnast – Weiß 3:1; Kienzler – Schwarz N. 3:2; Brucker – Heller 1:3; Moser – Huber 2:3; Messuti – Schwarz G. 2:3; Schwörer – Sauer 3:2; Kinnast – Schwarz N. 3:1; Kienzler – Weiß 3:1; Brucker – Huber 0:3; Moser – Heller 3:1; Messuti/Brucker – Schwarz G./Schwarz N. 1:3;

Damen Bezirksliga: TTC Obk.-Haslach – DJK Oberharmersbach II 8:4

Einen Auftakt nach Maß erwischten die Damen des TTC. Mit 8:4 bezwangen sie Oberharmersbach relativ deutlich. Christine Bähr war mit einem Doppelsieg und drei Einzelerfolgen erfolgreichste Spielerin der Haslacher Damen. Gerlinde Bruder und Regina Birkenmeier punkteten im Doppel sowie im Einzel, Gabriele Laug konnte ebenfalls im Doppel und im Einzel einen Sieg für den TTC verbuchen.

Bruder/Birkenmeier – Lehmann A./Weiß 3:2; Bähr/Laug – Lehmann V./Hug 3:0; Bähr – Lehmann V. 3:2; Bruder – Lehmann A. 0:3; Birkenmeier – Hug 2:3; Laug – Lehmann F. 2:3; Bähr – Lehmann A. 3:2; Bruder – Lehmann V. 3:0; Birkenmeier – Lehmann F. 3:0; Laug – Hug 3:1; Birkenmeier – Lehmann A. 2:3; Bähr – Lehmann F. 3:0;