Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TTC Oberkirch-Haslach fand am 24.03.2023 zum ersten Mal bei unserem Trikotsponsor im Gasthaus „Jägerstüble“ in Haslach statt. Begrüßen konnten wir auch unseren Ortsvorsteher Jürgen Mußler, der sich für den Einsatz des TTC und seiner Mitglieder im Dorfleben bedankte.

Haupttagesordnungspunkte waren unter anderem die Neufassung der Satzung, die einstimmig beschlossen wurde, und die Wahl der Vorstandschaft. Die bisherigen Vorstände um Michael Huber (Verwaltung), Hans-Peter Höll (Finanzen), Silvio Maier (Sport) und Tobias Spraul (Kultur) wurden in ihrem Amt durch die anwesenden Mitglieder bestätigt. Vom Vorstandsteam wurde Johannes Stephan als Nachfolger des langjährigen Jugendwartes Andreas Huber und Tobias Scheibel als erneuter Beisitzer gewählt. In der Funktion des Hobbyanervertreters bleibt Josef Welle dem Amt erhalten, unterstützt von Jürgen Papst. Im Anschluss klang die Versammlung in geselliger Runde am späten Abend aus.