Spieltag 27.02.2016

TTC Oberkirch-Haslach verliert ersatzgeschwächt gegen Schiltach
Kreisklasse A: TTC Obk.-Haslach – TTC Schiltach 4:9

Zu Beginn des Spiels sah es nach einer faustdicken Überraschung aus. Der TTC begann furios und konnte alle drei Eingangsdoppel für sich entscheiden. Jürgen Maier und Michael Huber setzten sich gegen Ermisch/Titze durch, Tobias Scheibel und Thomas Weiß bezwangen das Schiltacher Spitzendoppel Winter/Merz mit 3:2 und. Den dritten Sieg erkämpften sich Noah Schwarz zusammen mit Andreas Huber mit einem 13:11 im fünften Satz gegen Greule/Faisst. Dies war umso beeindruckender, weil das komplette vordere Paarkreuz ersetzt werden musste. Als sich Tobias Scheibel anschließend gegen Titze in fünf Sätzen durchsetzen konnte, führten die Hausherren bereits mit 4:0. Dies war dann allerdings der letzte Erfolg an diesem Abend für die Haslacher. Die restlichen Spiele gingen zum Teil äußerst knapp zugunsten der Schiltacher Spieler aus.
Maier/Huber M. – Ermisch/Titze 3:1; Scheibel/Weiß – Winter/Merz 3:2; Schwarz/Huber A. – Greule/Faisst 3:2; Scheibel – Titze 3:2; Weiß – Ermisch 0:3; Schwarz – Merz 2:3; Maier – Winter 0:3; Huber M. – Faisst 0:3; Heller – Greule 0:3; Scheibel – Ermisch 0:3; Weiß – Titze 0:3; Schwarz – Winter 1:3; Maier – Merz 0:3;

Herren Kreisklasse B: TUS Rammersweier – TTC Obk.-Haslach II 7:9
Mit einem knappen, aber verdienten Auswärtssieg kehrte die zweite Mannschaft des TTC aus Rammersweier zurück. OliverHeller und Andreas Huber bezwangen das Doppel Huber/Junker mit 3:2, Oliver Matt und Jan Philipp Streif gewannen gegen Meyer/Maier glatt in drei Sätzen. Je zwei Einzelsiege erzielten Oliver Heller und Michael Huber, Jan Philipp Streif und Oliver Matt steuerten jeweils ein Einzelerfolg bei. Letztendlich siegte das Schlussdoppel Maier/Huber M. mit 3:1 gegen Huber/Junker.
Huber/Junker – Huber A./Heller 2:3; Faut/Hechler – Maier/Huber M. 3:1; Meyer/Maier – Matt/Streif 0:3; Huber – Maier 3:1; Junker – Huber A. 3:1; Faut – Heller 2:3; Hechler – Huber M. 2:3; Meyer – Streif 1:3; Maier – Matt 3:0; Huber – Huber A. 3:0; Junker – Maier 3:1; Faut – Huber M. 1:3; Hechler – Heller 1:3; Meyer – Matt 2:3; Maier – Streif 3:0; Huber/Junker – Maier/Huber M. 1:3;

Herren Kreisklasse C: TTC Obk.-Haslach III – TTC Willstätt IV 4:9
Rapp/Höll – Wittmann/Kocurek 1:3; Stephan/Welle – Lux/Stier 2:3; Kimmig/Haas – kampflos 3:0; Rapp – Wittmann 0:3; Stephan – Lux 0:3; Höll – Stier 3:0; Kimmig – Kocurek 0:3; Welle – kampflos 3:0; Haas – Niederlechner 3:1; Rapp – Lux 1:3; Stephan – Wittmann 1:3; Höll – Kocurek 1:3; Kimmig – Stier 0:3;