Ranglistenturnier 2019

08.09.2019

Hallo Hobbyaner

Es ist schon wieder Herbst. Für uns Hobbyaner heißt das wieder, die internen Wettkämpfe und Pokale werden ausgespielt.Die Damen und weitere Aktive (auch Gäste) sind herzlich eingeladen, bei diesem Ranglistenturnier teilzunehmen.

 

Jetzt am Donnerstag, den  12. September 2019 wollen wir mit einem Ranglistenturnier beginnen. Viele Forderungsspiele wurden seit dem letzten Ranglistenturnier nicht gespielt. Wenigstens wurden mir keine Ergebnisse mitgeteilt, die die Rangliste verändert hätten. Deshalb gehe ich bei der Zusammenstellung der Gruppe A und der Gruppe B von der auf der Homepage gültigen Rangliste aus. Der Modus bleibt wie letztes Jahr: Gruppe A: Jeder gegen Jeden; Gruppe B; Jeder gegen Jeden. Die jeweils vorderen Plätze spielen in der Endrunde dann um die vordere Hälfte der neuen Rangliste; die hinteren Plätze der beiden Gruppen spielen um den nachfolgenden Hälfte. Gespielt wird auf drei Gewinnsätze. Die Gruppen werden von mir (siehe unten) eingeteilt. Gäste oder weitere Passive/Aktive werden von der Wettkampfleitung den einzelnen Gruppen zugeordnet. Will ein Hobbyaner das Turnier nicht mitspielen, wird er in der neuen Rangliste an den Schluss gesetzt. Können einzelne Spiele in der Vorrunde nicht gespielt werden, werden diese Spiele einfach nicht gewertet oder im Einzelfall von der Wettkampfleitung die Wertung vorgenommen.

Falls nicht alle Gruppenspiele an diesem Donnerstag gespielt werden können, ist dafür der Donnerstag in der Woche darauf vorgesehen. Dann schauen wir mal!!!!

Ich wünsche euch jetzt schon viel Erfolg und viel Spaß.

Der Präsident