Altpapiersammlung am 11.11.2017

Am Samstag den 11. 11. 2017 fand wieder unsere Altpapiersammlung statt! Treffpunkt war um 9 Uhr an der Halle. Leider war  das Wetter für die Sammelaktion nicht optimal.  Für Essen und Trinken war aber zum Abschluss in der Halle gesorgt!  Der OTon von Michael: „Viele Hände, schnelles Ende!“ ist bei vielen Vereinsmitgliedern angekommen. Auch die TTC-Jugend war mit vollem Eifer im Einsatz. Ein kleines Quiz über die gesammelte Menge Papier in Tonnen ist schon Tradition. Wer sich noch beteiligen will, muss Michael Huber eine Nachricht zukommen lassen. Bilder von der Sammelaktion im Anschluß. Die Bilder wurden von Tobias Spraul und Josef Welle zur Verfügung gestellt. Der Verein bedankt sich bei allen Helfern.

Letzte Meldung: Das Quiz hat Michael Huber gewonnen. Er lag mit seiner Schätzung am nächsten bei der gesammelten Menge Altpapier. Herzlichen Glückwunsch

Einsatzbesprechung 1
Einsatzbesprechung 2