Vielleicht gefällt dir auch
Am 4.Mai ab 9:00Uhr sammeln wir wieder Altpapier in Haslach. Die Erlöse werden zugunsten unserer Jugendarbeit eingesetzt. Vielen Dank an alle Spender und Helfer!
20.12.2024 Zum Jahresabschluß veranstaltete der TTC Oberkirch -Haslach das beliebte Speckbrettlturnier, an dem alle Vereinsmitglieder teilnehmen konnten. Auch die Hobbyabteilung und die Parkinsongruppe war mit mehreren Spielern vertreten. Mit einem handelsüblichen Vesperbrett wurde auf zwei Gewinnsätze in zwei Gruppen gespielt.
Der Tischtennisclub Oberkirch-Haslach und die Hobbyabteilung trauern um Ludwig Bohnert. Sein früher Tod hinterlässt uns tief berührt und bewegt. Wir verlieren mit Ludwig einen lieben und hilfsbereiten Freund und Vereinskollegen. Er wird uns fehlen.
Nachdem es morgens beim Aufbau noch wie aus Eimern geregnet hatte, war passend zum Festauftakt am Samstag die Sonne wieder zurück. Am Festsonntag herrschte gute Stimmung und reger Andrang, auch dieses Jahr war das Dorffescht ein voller Erfolg für die Dorfgemeinschaft und den Tischtennisclub.







