Erster Saisonsieg für Jugendmannschaft / Zweite Mannschaft verliert Auftakt

Herren Kreisliga B Gruppe 1
TTC Oberkirch-Haslach II – TTC Steinach III 3:9
Freitag, 20.09.2024, 20:15 Uhr

Trotz einem sehr engen Spielverlauf mit drei verlorenen Fünfsatzspielen gab es eine deutliche Niederlage für die zweite Mannschaft des TTC Oberkirch-Haslach gegen die Gäste aus Steinach. Bei Haslach konnte die Rückkehrerin Juana Maier auf Position 1 einen Punkt beim 3:1 gegen Lauble beisteuern. Die anderen beiden Punkte steuerte das Spitzendoppel Michael Huber / Jürgen Maier, das letzte Saison schon überzeugte, mit einem 3:0-Erfolg und Michael Huber mit seinem 3:1 Einzelsieg gegen Kammerer bei.

Jungen 15 Kreisliga A
TTC Oberkirch-Haslach – TTF Kappel II 7:3
Samstag, 21.09.2024, 10:00 Uhr

Im Spiel der Jungen 15 Kreisliga A traf die Mannschaft des TTC Oberkirch-Haslach am vergangenen Samstag im 2. Saisonspiel auf die Mannschaft der TTF Kappel II. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 7:3-Erfolg dabei die Punkte nach weniger als 2 Stunden relativ sicher. Die Freude über ihren ersten Mannschaftssieg war sichtlich groß.