Vereinsmeisterschaft 2017

Am 31.10.2017 wurde der Vereinsmeister 2017 des TTC-Oberkirch-Haslach ermittelt.
Das Teilnehmerfeld war mit 16 Teilnehmern sehr gut besucht.

Teilnehmer Vereinsmeisterschaft 2017

Das Turnier startete um 14:00 Uhr in zwei Gruppen zu je 8 Spieler (m/w). Die Zusammensetzung der Gruppen wurde durch Los entschieden. Die Auslosung lies auf spannende Spiele und Ergebnisse hoffen. Die Plätze 1 bis 4 der Vorrunde gingen in den   A-Pokal, die Plätze 5 bis 8 in den B-Pokal.
Die Ergebnisse aus der Vorrunde wurden mitgenommen, sodass noch gegen die neu hinzugekommenen Spieler in den jeweiligen Gruppen gespielt wurde. Um 18:45 Uhr waren alle Partien gespielt und die Sieger standen fest. Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein, gemeinsamen Pizza-Essen und angeregter Unterhaltung über Tisch-Tennis und andere Themen aus.

Die Sieger im Einzelnen:
A-Pokal: