Teilnahme Hobbyaner an TTC-Vereinsmeisterschaften

Liebe Hobbyaner

Am 31. Oktober 2017 haben einige Hobbyaner die Möglichkeit ergriffen, bei den jetzt offenen TTC-Vereinsmeisterschaften mitzuspielen. Es wurden zwei Gruppen ausgelost. In der Vorrunde spielte in der jeweiligen Gruppe Jeder gegen Jeden. Die erste Hälfte jeder Gruppe spielten dann in der Endrunde den A-Pokal aus. Entsprechend spielte die zweite Hälfte jeder Gruppe in der Endrunde um den B-Pokal. So musste jeder Teilnehmer 11 Spiele absolvieren, was eine gewisse Kondition voraussetzte.  Die Siegerehrung von A- und B-Pokal wird beim Rundenabschluss 2018 stattfinden.  Dort werden dann auch die Platzierungen bekanntgegeben. Wie zu erwarten war, konnten die Hobbyaner in der Endrunde nur um den B-Pokal mitspielen. Die Vereinsmeisterschaft 2017 war für die Verantwortlichen ein Erfolg. Immerhin haben 16 Vereinsmitglieder an den Vereinsmeisterschaften teilgenommen.

Nach Abschluss aller Spiele konnten sich die Vereinsmitglieder bei einem gemütlichen Abschlusshock noch stärken. Die Kosten für Essen und Trinken wurden vom TTC Oberkirch-Haslach übernommen.  Deshalb ein Dank an die Organisatoren. Einige Bilder zeigen die entspannte Atmosphäre beim Ausklang.