Allerlei Interessantes

Papiersammlung am 10. November 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Familientag 3. Oktober 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teilnahme am Familientag 2017 des TTC Oberkirch-Haslach

Einige Hobbyaner waren am Dienstag den 3. Oktober 2017 beim Familientag des TTC Oberkirch-Haslach mit dabei. Vorstand Michael Huber hatte eingeladen zu einer Planwagenfahrt durch das Naturschutzgebiet Taubergießen. Bei schönem Wetter konnten wir die Fahrt durch die Auenwälder bei Rheinhausen genießen. Zum Abschluß des Tages gab es dann ein Essen in einer Straußwirtschaft  in der Nähe. Einige Bilder von diesem Tag machen vielleicht Lust auf nächstes Jahr beim Familientag dabei zu sein.

Kleine Pause 1
Kleine Pause 2
Auenwald 4
Auenwald 1
Auenwald 5
Auenwald 6
Auenwald 7
Kleine Pause 3
Kutschfahrt 6
Ausklang
Kutschfahrt 4
Kutschfahrt 5
Auenwald 2
Kutschfahrt 1
Kutschfahrt 2
Auenwald 3
Kutschfahrt 3