Hobbymeisterschaft

18. November 2021 Hobbyturnier 2020

Liebe Hobbyaner

An den 3 letzten Donnerstagen (21. 10. – 4.11. – 11. 11) haben wir das ausgefallene Hobbyturnier 2020 nachgeholt. Die Infos erhielten Alle per Mail. Ohne große Vorbereitung haben wir den Wettkampf um den Hobbypokal bzw. den Wanderpokal für die teilnehmenden Aktiven mit den jeweils Anwesenden durchgeführt. Die zu spielenden Doppel (Partner und Gegner) wurden in mehreren Durchgängen zusammengelost. Dabei sind für einzele Spieler auch mehr Einsätze möglich gewesen.  Bei den Hobbyaner wurden die 4 zeitlich ersten Spiele für den Wettkampf um den Pokal des Hobbymeisters gewertet. Bei den Aktiven wurden die 7 zeitlich ersten Spiele um den Wanderpokal gewertet. Die weiteren Doppeleinsätze bzw. Ergebnisse kommen nicht in die Wertung. Die erspielten Punkte (Ein Doppelgewinn = 1 Punkt) aus den Doppeln erhielt jeder Spieler bzw. Spielerin auf sein Punktekonto. Also 4 mögliche Punkte für Hobbyaner bzw. 7 mögliche Punkte für die teinehmenden Aktiven. Wer in den letzten zwei Jahren (2020 und 2021) keine Ligaspiele gespielt hat zählt zu den Hobbyspielern. Die Auswertungen sind abgeschlossen und der Hobbymeister 2020 bzw. der Sieger des Wanderpokals 2020 steht fest. Die jeweils ersten drei  Gewinner erhalten eine Urkunde. Die Siegerehrung werden wir noch etwas verschieben, da die aktuelle Situation und die Regeln (2G) dies nicht zulassen. Wie eine Siegerehrung möglich ist, werden wir diese nachholen.

26.10.2019 Hobbyturnier 2019

Liebe Hobbyaner

Am 7. November 2019 wollen wir wieder unser Hobbyturnier in der Klingelberghalle spielen.  Hier wird der Hobbymeister 2019 ermittelt. Jeder Teilnehmer muss 4 Doppel spielen. Die erspielten Punkte (Ein Doppelgewinn = 1 Punkt) aus den Doppeln erhält jeder Einzelne auf sein Punktekonto. Der Hobbyspieler der die meisten Punkte erreicht wird Hobbymeister und erhält einen Pokal. Die genauen Regeln für die Doppelpartner bzw. Doppelgegner sind unter Hobbyturnier 2019  nachzulesen. Die aktiven Tischtennisspieler und Spielerinnen die an diesem Wettbewerb teilnehmen, werden gesondert gewertet und mit einem Wanderpokal gewürdigt. Die jeweils Zweit- und Drittplatzierten bei den Hobbyspielern und bei den Aktiven erhalten Urkunden.

03.12.2018

Hallo Hobbyaner

Am 20. Dezember 2018 wollen wir wieder unser Hobbyturnier in der Klingelberghalle spielen.  Hier wird der Hobbymeister 2018 ermittelt. Jeder Teilnehmer muss 4 Doppel spielen. Die erspielten Punkte aus den Doppeln erhält jeder Einzelne auf sein Punktekonto. Der Hobbyspieler der die meisten Punkte erreicht wird Hobbymeister und erhält einen Pokal. Die genauen Regeln für die Doppelpartner bzw. Doppelgegner werden noch bekannt gegeben. Die aktiven Tischtennisspieler und Spielerinnen die an diesem Wettbewerb teilnehmen, werden gesondert gewertet und mit einem Wanderpokal gewürdigt.

25. November 2017

Hallo Hobbyaner

Schaut bitte mal in den Kalender, ob wir am Donnerstag 7. Dezember 2017 unser jährliches Hobbyturnier spielen können. Jeder Teilnehmer muss 4 Doppel spielen. Die erspielten Punkte aus den Doppeln erhält jeder Einzelne auf sein Punktekonto. Die genauen Regeln für die Doppelpartner bzw. Doppelgegner müssen noch besprochen werden.