Hobbymeisterschaft

03.12.2018

Hallo Hobbyaner

Am 20. Dezember 2018 wollen wir wieder unser Hobbyturnier in der Klingelberghalle spielen.  Hier wird der Hobbymeister 2018 ermittelt. Jeder Teilnehmer muss 4 Doppel spielen. Die erspielten Punkte aus den Doppeln erhält jeder Einzelne auf sein Punktekonto. Der Hobbyspieler der die meisten Punkte erreicht wird Hobbymeister und erhält einen Pokal. Die genauen Regeln für die Doppelpartner bzw. Doppelgegner werden noch bekannt gegeben. Die aktiven Tischtennisspieler und Spielerinnen die an diesem Wettbewerb teilnehmen, werden gesondert gewertet und mit einem Wanderpokal gewürdigt.

 

Es grüßt der Präsident

 

 

 

 

 

 

25. November 2017

Hallo Hobbyaner

Schaut bitte mal in den Kalender, ob wir am Donnerstag 7. Dezember 2017 unser jährliches Hobbyturnier spielen können. Jeder Teilnehmer muss 4 Doppel spielen. Die erspielten Punkte aus den Doppeln erhält jeder Einzelne auf sein Punktekonto. Die genauen Regeln für die Doppelpartner bzw. Doppelgegner müssen noch besprochen werden.

Es grüßt der Präsident