Hobbyaner Bilder

20.01.2023

TTC Waldspeckgrillen

Die Vorstandschaft des TTC Oberkirch-Haslach hatte zum Jahreswechsel 2022/2023 wieder zu einem Waldspeckgrillen eingeladen. Zum ersten Mal seit langer Zeit wurde der Platz für diesen Event gewechselt. Man traf sich am Nachmittag an einer Gartenhütte zwischen Ulm und Renchen. Auch ein paar Hobbyaner waren mit dabei. Während alle gemütlich zsammen saßen, wurden Speck, Wurst, Steak oder Stockbrot am Feuer geröstet. Hier ein paar Eindrücke vom Abend.

22.08.2020

Boule – Nachmittag 2020

02.08.2019

E-Biketour 2019

10.10.2018

„Keschde esse“ bei Ludwig

29.08.2018

Am Freitag, den 24.08.2018 stand bei den Hobbyaner eine E-Bike Tour auf dem Programm.

Die Tour ging von Haslach über Appenweier und Willstätt nach Kittersburg. In der Kittersburger Mühle haben wir eine gemütliche Mittagspause mit Mittagsessen verbracht. Nach der Stärkung fiel uns dann der Schwung auf das Rad viel leichter  und mit einem Schlenker über Hohnhurst und Hesselhurst fuhren wir wieder in Richtung Renchtal. Eine kurze Unterbrechung  gab es dann in Windschläg. Die Einladung zu einem Gläschen Wein in einem Garten haben wir gerne und dankend angenommen. Über Ebersweier,  Nussbach und Oberkirch ging es wieder zurück nach Haslach an die Klingelberghalle. Der angekündigte Regen hat uns auf der ganzen Tour fast verschont. Es wurde angeregt, diese E-Bike Touren mit anderen Zielen öfter zu wiederholen.

Weinprobe mit Führung in der Winzergenossenschaft Oberkirch als Ersatz für das wöchentliche Training in der Klingelberghalle.

11.03.2018

Weinprobe als Kontrastprogramm der Hobbyaner
Die Hobbyaner nach der Weinprobe
Ein „Oberkircher Winzer“ bringt uns die Geschichte der WG Oberkirch näher.
Die Weinprobe begann schon bei der Führung durch die Katakomben der Winzergenossenschaft
Warten auf den nächste Wein
Neue Erkenntnisse:
Ein Trinkgefäß, sobald es leer
macht keine rechte Freude mehr

10.12.2017

Bilder von der Hobbymeisterschaft am 7.12.2017

23.01.2016

Bilder von der Hobbymeisterschaft am 10.12.2015

Alle lauschen den Worten des .. . . .
Alle lauschen den Worten des ..
...sportlichen Leiters
…sportlichen Leiters
Nicht schon wieder..
Nicht schon wieder..
Wer sind meine Gegner?
Wo sind meine Gegner?
Bernhard bei der Auswertung...
Bernhard bei der Auswertung…
..mit seinen Beratern
..mit seinen Beratern
Und dem Ergebnis
Und dem Ergebnis
Die Sieger des Turniers mit Hobbypräsident Dieter Huber
Die Sieger des Turniers mit Hobbyaner-Präsident Dieter Huber
Zwischenergebnis
Zwischenergebnis

Action 12

Action 10Action 11

Action 9

Action 8

Action 7

Action 6

Action 5

Action 1

Action 2Action 3Action 4