Spieltag 15.01.2017: TTC Oberkirch-Haslach startet mit Sieg in die Rückrunde

TTC Obk.-Haslach II – TTC Renchen III 9:2
Durch einen klaren 9:2 Erfolg gegen Renchen festigte der TTC aus Obk.-Haslach den dritten Tabellenplatz. Renchen konnte zunächst das Spiel offen gestalten. So waren die Eingangsdoppel hart umkämpft. Zweimal behielt die Heimmannschaft im fünften Satz jeweils knapp mit 11:9 die Oberhand. Andreas Huber konnte zwei Einzelspiele für sich entscheiden. Je einmal konnten sich Tobias Scheibel, Thomas Weiß, Jürgen Maier, Michael Huber und Tobias Spraul in die Siegerliste eintragen. Im Doppel waren Jürgen Maier mit Michael Huber und Thomas Weiß mit Tobias Spraul erfolgreich.
Maier/Huber M. – Brudsche/Stortz 3:2; Huber A./Scheibel – Brandstetter/Müller 1:3; Weiß/Spraul – Bürk/Sester 3:2; Huber A. – Brudsche 3:1; Scheibel – Brandstetter 0:3; Weiß – Müller 3:1; Maier – Bürk 3:0; Huber M. – Stortz 3:0; Spraul – Sester 3:0; Hubewr A. – Brandstetter 3:0; Scheibel – Brudsche 3:1;

Damen Bezirksliga: TTC Obk.-Haslach – DJK Oberharmersbach II 8:4
Die Revanche nach der Vorrundenniederlage in Oberharmersbach ist den Damen des TTC eindrucksvoll gelungen. Erfolgreichste Spielerin war Christine Bähr, die drei Einzel-und einen Dopperfolg für ihre Mannschaft erzielen konnte. Zwei Einzel gewann Regina Birkenmeier, je einmal waren Gerlinde Bruder und Gabriele Laug erfolgreich.

Mini Klasse 1: TTC Obk.-Haslach – TTC Renchen 0:7