Spieltag 11.03.2017

Damen des TTC Oberkirch-Haslach mit Kantersieg in Willstätt

Damen: TTC Willstätt II – TTC Obk.-Haslach 0:8
Einen souveränen 8:0 Kantersieg gab es für die Damen des TTC in Willstätt. Damit konnte der dritte Tabellenplatz gefestigt werden.

Herren: TTG Ulm II – TTC Obk.-Haslach II 9:0
Stark ersatzgeschwächt mussten die Haslacher eine herbe Niederlage im Nachbarschaftsduell gegen Ulm hinnehmen. Mit nunmehr 16:14 Punkten steht der TTC immewr noch auf dem 4. Tabellenplatz.

TTC Obk.-Haslach III – TV Unterharmersbach 8:5
Durch den knappen Heimsieg gegen Unterharmersbach konnte die dritte Mannschaft des TTC die Tabellenführung verteidigen. Im Doppel waren Oliver Matt und Jan Philip Streif mit 3:0 gegen Welle/Wesselburg erfolgreich. In den Einzelspielen waren Oliver Matt, Jan Philip Streif und Jürgen Rapp je zweimal erfolgreich, Daniel Haas konnte sich einmal in die Siegerliste eintragen.
Matt/Streif – Welle/Wesselburg N. 3:0; Haas/Rapp – Wesselburg M./Pöpsel 1:3; Matt – Wesselburg N. 3:0; Streif – Welle 1:3; Haas – Pöpsel 0:3; Rapp – Wesselburg M. 3:0; Matt – Welle 2:3; Streif – Wesselburg N. 3:1; Haas – Wesselburg M. 3:0; Rapp – Pöpsel 3:1; Haas – Welle 1:3; Matt – Wesselburg M. 3:0; Streif – Pöpsel 3:1;

Mini Klasse: DJK Offenburg II – TTC Obk.-Haslach 5:2
Mit nur zwei angetretenen Spielerinnen/Spieler verloren die Minis des TTC in Offenburg mit 2:5. Im Doppel gewann das Doppel Henrik Schindler und Fenja Heiberger gegen Greuter/Greuter knapp in fünf Sätzen. Im Einzel war Fenja Heiberger gegen Luca Greuter mit 3:0 Sätzen erfolgreich.