Jahresende

Liebe Vereinskameraden,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen.
Ich freue mich sehr, dass wir die Vorrunde so erfolgreich abschließen konnten:
Beide Herrenmannschaften haben die Herbstmeisterschaft errungen.

Unsere Damen und die Jugend I überwintern auf einem guten 3. Platz und die Minis II belegen in ihrer ersten Saison aktuell den zweiten Platz.
Hierzu auch von Seiten der Vorstandschaft herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler mit den besten Wünschen dies in der Rückrunde zu bestätigen.

Traditionell findet in dieser Jahreszeit unser alljährliches Waldspeckgrillen statt.

Hierzu möchten wir euch und eure Familien recht herzlich einladen.
Termin ist der 06.01.2018  ab 14.00 Uhr auf dem Holzplatz von Werner Hund.

Wie immer wird für Speis und Trank bestens gesorgt.
Um die Vereinskasse zu entlasten wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 3€ erhoben.

Um uns die Planung zu erleichtern, tragt euch bitte in die Liste in der Halle ein, oder meldet euch per WhatsApp oder E-Mail bei mir an.

Nun bleibt mir nur noch euch allen und euren Familien im Namen der Vorstandschaft eine besinnliche Adventszeit und Frohe Weihnachten zu wünschen.
Und natürlich bereits heute nur das Beste für das neue Jahr.

Michael Huber