Herren 3 feiert Meisterschaft

Bereits am vorletzten Spieltag sicherte sich das Team vom TTC Oberkirch-Haslach die Meisterschaft
vor dem hartnäckigsten Verfolger KT Kehl II. Mit dem TTC Oberkirch-Haslach setzte sich am Ende nicht nur das beständigste Team
der Klasse durch, sondern stellt durch Oliver Matt mit 31:6 Siegen auch den besten Spieler der gesamten Staffel. Mannschaftsintern gefolgt von
Hans-Peter Höll mit 23:7 Siegen, Jürgen Rapp mit 17:11, Daniel Haas mit 18:15, Tobias Spraul mit 7:1 und Jan-Phillip Streif mit 4:2 Siegen.

Im Bild von links; 1. Vorstand und Coach Michael Huber, Tobias Spraul, Jürgen Rapp, Oliver Matt, Hans-Peter Höll und Daniel Haas. Auf dem Bild fehlt Jan-Phillip Streif.